Geschafft! Ellen Braun ist zertifizierter „Agiler Lerncoach“

Geschafft! Ellen Braun ist zertifizierter „Agiler Lerncoach“

Zuge­ge­ben: ich war schon auf­ge­regt. Der Adre­na­lin-Spie­gel war extrem hoch kurz vor der schrift­li­chen Prü­fung. Zwi­schen­durch spiel­te die Opti­on „Hin­wer­fen“ eine gro­ße Rol­le. Aber dann kam doch wie­der der Kri­ti­ker (nach Walt Dis­ney) und frag­te ket­ze­risch: Du wirst doch die Flin­te nicht ins Korn wer­fen? Ein Jahr des Umler­nens, Neu Ler­nens, Expe­ri­men­tie­rens, des finan­zi­el­len und zeit­li­chen Enga­ge­ments in die Ecke schleu­dern? Gera­de beim Ler­nen zu lernen!

Auf­ge­ben ist nicht Ellens Natur: also Augen zu und durch.

Und wie immer: kaum geschafft, ist auch alles ver­ges­sen. Ende Sep­tem­ber 2021 war die Prü­fung und erst nach zwei Mona­ten kom­me ich dazu, dies auch zu ver­öf­fent­li­chen. War­um? Weil dann wie­der ande­re Her­zens­pro­jek­te in den Vor­der­grund rücken: Kun­dIn­nen, Rela­ti­ons­hip-Manage­ment, Lehr­kon­zep­te, Coachings…..Da bleibt halt manch­mal das eige­ne Mar­ke­ting auf der Strecke.

zurück zur Übersicht

Scroll to top