Zu Gast im LeseLaden!

Zu Gast im LeseLaden!

#booktok #nachhaltigkeit #transformation sind die Ideentreiber der starken Unternehmerinnen bei ihrem nächsten Treffen 2024 sein. Der exakte Termin steht noch nicht fest - erfahren Sie aber in Kürze hier an dieser Stelle.

Voraussichtliches Programm:*

Donnerstag
Individuelle Anreise
15 Uhr Welcome im Weingut Pieper-Basler
Entdecken Sie das Weingut und lernen Sie unsere Gastgeber kennen
20 Uhr Abendessen und Ausklang Weingut

Freitag
10 Uhr 
Meetup  im Buchladen Akzente
12 Uhr Themensammlung und -bearbeitung
18 Uhr Gemütlicher Grillabend

Samstag
10 Uhr Themenbearbeitung
14 Uhr Review & Retrospektive
15 Uhr Ende

*Änderungen sind immer möglich, denn wir arbeiten agil und nach der Methode des Open Space. Die Teilnehmerinnen bringen die Themen ein und bearbeiten diese gemeinsam. Im Vordergrund steht der Austausch und das Lernen mit und voneinander.

Anfrage zur Teilnahme
Per Kontaktformular mit dem Stichwort #Starke Unternehmerinnen. Wir melden uns dann umgehend bei Dir und besprechen Deine Anfrage.

Wertschätzung/Beitrag
..... folgt in Kürze sobald der Termin fixiert und das exakte Programm steht.

Anwesenheit
Wir wollen mühelos, flexibel und agil miteinander arbeiten und voneinander lernen. Dabei ist es egal, ob jemand 1, 2 oder 3 Tage dabei ist. Der Beitrag ist fest. Aber wir freuen uns natürlich über Sponsoring oder / und mehr finanzielle Wertschätzung. Dies gibt Spielraum für`s nächste Treffen und weitere Aktivitäten.

Selbstverantwortung
Du entscheidest, wieviel Du in die Community einbringst, was Du bei Deiner Arbeit verbessern willst und welche Beiträge Du leistest. Die Community der "StarkenUnternehmerinnen wollen gemeinsam ihre Arbeit erfüllender und zielgerichteter gestalten.

zurück zur Übersicht

Scroll to top
Cookie-Einstellungen